home
 
Beratung Konzepte Projekte Kunden Kompetenzen Umwelt & Ressourcen Links
       
 
Projektmitarbeit
   
   

 

Umwelt & Ressourcen arbeitet auch gerne in Teams oder in Teilbereichen mit. Sei es bei grösseren Projekten von Umweltverbänden, Regionalverbänden, Abfallverbänden oder bei Natur- und Tierschutzorganisationen: Auf diese Mitarbeit können Sie zählen.

 

 

 

Mehr über das Reinigungshandbuch der IGÖB unter:
www.igoeb.ch/d/
ReinigungInfo.html

 
Referenzen:
 
   

 

Mitarbeit am Reinigungshandbuch der Interessengemeinschaft Ökologische Beschaffung, IGÖB
Das Reinigungshandbuch wird schweizweit für die Weiterbildung von Hauswarten zum Thema Reinigung eingesetzt.

Energietag mit Ausstellung "Reparieren statt wegwerfen"
Die von "Abfall und Umwelt" organisierten Dienstleistungen: Reparieren von Elektrogeräten und Flicken von Kleidern, waren ein Zugpferd der Ausstellung.

Regenwurm Ausstellung
Die Ausstellung, welche bereits in anderen Städten zu sehen gewesen war, wurde mit Begeisterung aufgenommen, die Führungen für Schulklassen wurden ausgebucht.

 

 
       
Maria Egenolf Mathieu - Cumparduns - 7411 Sils im Domleschg - egenolf@umwelt-ressourcen.ch - Fon/Fax 081 651 10 51- Mobil 079 576 77 15